EOS – Island of Angles
2D Game Art | Brettspiel (2020)
Beschreibung
- Klient: King Racoon Games
- Projekt Website: Kickstarter
- Material & Technik:
EOS – Island of Angels ist ein asymmetrischer Engine-Builder mit spannenden Explorations-Mechaniken für 1-5 Spieler.
Führe als abenteuerlustiger Kapitän deine Crew ins Unbekannte, und mache die Welt zu einer besseren, indem du die versteinerten Engel der Vorzeit erweckst, welche im Kampf gegen die Heerscharen der Dämonen bezwungen worden sind. Bekämpfe monströse Dämonen und vollbringe diverse Heldentaten, um das Licht zurück in die von Dunkelheit geplagte Welt zu bringen.
Meine Rolle
- 2D Game Art
- UI / UX Design
- Graphic Design
Ich war für das ursprüngliche Look Development zuständig, habe das Spielbrett konzipiert und gestaltet, die Charakter Illustrationen vom Projektleiter Felix Mertikat überarbeitet und das restliche UI-Design entwickelt samt Icons und Logo-Entwürfen.
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