Christmas Crepes Artwork by Sandra Süsser

Christmas Crepes

2D Game Art | Videospiel (2018)

Beschreibung

»Christmas Crepes« ist ein kurzweiliges 2D Casual Game für Mobile & Web Browser, welches als Adventstradition für die Kunden von creatale GmbH entwickelt wurde.

Kreiere einzigartige Crepes und verkaufe sie an deine wartenden Kunden. Je mehr Kunden du bedienst, umso mehr Punkte bekommst du.

 

 

Meine Rolle

  • 2D Game Art
  • UI / UX Design
  • Graphic Design

Ich war für die gesamte 2D Grafik und das Look Development zuständig. Außerdem habe ich auch das vorherige Weihnachtsspiel »Christmas Swap« gestaltet sowie das ursprüngliche Look Development von dem darauf folgenden Spiel »Christmas Factory« übernommen.

 

Christmas Crepes Startbildschirm
Christmas Crepes Hauptbildschirm
Christmas Crepes 2D Assets

Christmas Swap 2017

Christmas Swap 2017 Startbildschirm
Christmas Swap 2017 Startbildschirm Skizzen
Christmas Swap 2017 Hauptbildschirm
Christmas Swap 2017 Assets

Christmas Factory 2019

Christmas Factory 2019 3D Asset
Christmas Factory 2019 Character Skizzen
Christmas Factory 2019 3D Asset

Ähnliche Projekte

T.D.O. | Game Concept Art & 3D Model

EOS – Island of Angles | 2D Game Art

Lass uns zusammen arbeiten!

Datenschutzhinweis

© 2024 Sandra Süsser

Alle Rechte vorbehalten

 

Folge mir

S-Art School – Kurse für Kreative

Instagram – Digitales Skizzenbuch

Youtube – Kreativ-Tipps & Inspiration

Discord – Kreative Community

 

Kontakt

Schreibe mir gern eine E-Mail an: info[a]sandra-suesser.de

Impressum

Datenschutz

Pin It on Pinterest